Würdet ihr eure Freundin bei einem Freund baden gehen lassen, da er ne neue Wanne hat und diese euch nicht mitnehmen will?

acaron  02.01.2024, 13:56

Also nur damit ich das richtig verstehe, deine Freundin geht bei einem anderen Typen baden und will dich nicht dabei haben?

Davidm841
Fragesteller

Richtig

13 Antworten

Nein wenn Sie das gemacht hätte, hätte ich Schluss gemacht

Ich hab soooo viele Fragen! 😂

Wollen die zusammen in der Wanne sitzen oder will sie das Ding allein ausprobieren? Will sie nackt rein oder im Bikini? Ist das einfach nur ein guter Freund oder hatten die mal was miteinander? Kennst Du den Kerl auch gut oder nur über sie? Hat er eine Freundin oder ist er Single? Hast Du das Gefühl, dass Deine Beziehung gut läuft oder eher momentan nicht so? Ist Deine Freundin generell so ein Typ, der viele Freund*innen hat und oft witzigen Scheiß mit denen macht, oder kommt grade zum ersten Mal mit so einer bescheuerten Idee daher?

Je nachdem kann das nämlich (1) eine ganz harmlose Gaudi sein, bei dem sie Dich nur nicht dabei haben will, weil ihr das den Spaß versauen würde, wenn Du mit jemandem, den Du kaum kennst eine halbe Stunde vor der verschlossenen Badtür auf sie warten müsstest…

… oder (2) eine sehr, sehr heiße Party, auf die Du nicht eingeladen bist und nach der Du Dir eine neue Freundin suchen musst.

Ich persönlich würd sie aber so oder so trotzdem einfach machen lassen. Wenn Du das akzeptierst und es ist Option 1, dann war es ein cooler Vertrauensbeweis von Dir, also gewinnst Du. Und wenn es Option 2 ist, dann hast Du wohl eh schon verloren, also isses auch wurscht.

(Andererseits bin ich auch ziemlich naiv bei sowas und fast gar nicht eifersüchtig, und wenn mein Freund mit einer alten Bekannten zum „testen“ in die neue Wanne steigen würde, würde ich von selber gar nicht drauf kommen, dass die womöglich noch mehr testen als bloß die Wanne… 😄🤪)

Also mein Partner hätte da kein Problem mit, meint er.

Was heißt hier "baden gehen LASSEN"?

Also ob du das zu entscheiden hättest! Sie muss dich doch nicht um Erlaubnis fragen.

Und nein, ich hätte kein Problem damit, wenn mein Partner so was planen würde.

MeyTee  02.01.2024, 13:54

I mean, wenn dein Partner sich mit einen Freund treffen würde, dann könnt ich es verstehen... aber bei einer weiblichen Person hätte ich da schon Zweifel.

ichabhunger0310  02.01.2024, 14:24

Also sorry, aber ich finde, das geht gar nicht. Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe, lasse ich sie garantiert NICHT bei einem anderen Typen baden. Da geht es nicht darum, was sie will oder nicht oder was sie gerne machen würde, sondern darum, was sich gehört und was nicht. Man geht nicht bei einem anderen Typen baden, wenn man einen festen Freund hat!! Und dann, diesen nicht einmal mitnehmen, geht gar nicht!!!!!!!!!!

lynnmary1987  02.01.2024, 14:26
@ichabhunger0310

Dann führst du keine Beziehung auf Augenhöhe und daher bin ich sehr froh, nie im echten Leben mit dir zu tun haben zu müssen.

Naja, einer wie ich mit absoluten Trust-Issues ist es echt wirklich schwer sowas zu hören. Aber ich hätte trotzdem Vertrauen... Gestatte ihr das einfach mal dieses eine Mal. Wenn sie es öfters machen will, dann würd ich mir erst Gedanken machen. Aber bis dahin, hab Vertrauen und sperr die schlechten Gedanken aus deinen Kopf raus.

Schöne Grüße! :D