Würdet ihr euer leben für Deutschland geben?

27 Antworten

Definitiv nicht, dazu halte ich viel zu wenig von Deutschland und vielen Deutschen.

Um meine Familie zu beschützen sicherlich, aber jetzt explizit für Deutschland eher nicht.

Nein, nicht mehr. Denn dieses Land hat keine Ehre und Würde mehr.

Nö, das dürfen gerne die ganzen Nationalstolzen und Patrioten machen :)

Auf keinen Fall. Das hat Deutschland nun wirklich nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.