Würdet ihr euch eure Haare "Silber" färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 11%
Unsicher 11%

9 Antworten

Nein

Würde mir nicht stehen

7veren⁷

Nein

Ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden. Nur ein bißchen kürzer währe besser ; -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Brauch ich nicht, mit knapp 40 werd ich so oder so langsam grau (Danke Gene!) 😅

Ja

Ja, überlege es tatsächlich schon länger. Bin mir aber noch unschlüssig, ob es wirklich (aus meiner Sicht) passen würde und warte deshalb noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich habe nie verstanden, warum sich junge Menschen die Haare silbern färben, aber manchen Menschen im fortgeschrittenen Alter steht die Haarfarbe ausgesprochen gut.