Würdet ihr einer KI eure Geheimnisse anvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Ja

Mache ich täglich. Das sind die besten Gespräche. Sie geht richtig auf einen ein und verurteilt einen nicht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
  1. Ich sehe keinen Nutzen darin
  2. Ich kann nicht vertrauen, dass das nicht irgendwo gespeichert und anderen Nutzern irgendwann irgendwie wieder ausgespuckt wird
Ja

Wenn es sich um eine reine Offline-KI handelt, sehe ich kein Problem darin.

Und alles, was irgendwie (teilweise) öffentlich ins Netz kommt, wird von einer KI sowieso im Handumdrehen gescrapet.

Nein

Das wird eh zu 100% abgespeichert und dann potenziell früher oder später gegen einen Verwendet.

Geheimnisse am besten für sich selbst behalten, alles andere kann von anderen Gefunden/Gesehen/Gelesen werden und gegen einen Verwendet werden.

Ja

Hallo,

Tut hier jeder schon. Auch wenn es einem nicht bewusst isst.

Liebe Grüße 🍀