Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Ich würde es da gerne verhindern 15%
Ich hatte es mit14-15 8%

4 Antworten

Nein

Das würde ein Riss im Raum Zeit Gefüge verursachen, und könnte unvorhersehbare negative Veränderungen für die Gegenwart bedeuten.

Nachher bin ich verheiratet, habe 2 Kinder, und was noch sehr viel schlimmer wäre, ... ich würde ein Kombi fahren. 😱

Und wenn ich es mir recht überlege, waren mir Mädchen mit 14 - 15 so ziemlich schexxx egal, damals. Ich habe an meiner IT Karriere gefeilt. Und schraubte lieber an Computer herum.

LastManinBRD  01.05.2024, 17:55

einen Kombi würdest du fahren, nicht ein kombi!

IdefixWindhund  01.05.2024, 17:58
@LastManinBRD

Was und wo, und wie? Sieht du nicht, dass es ein großes K ist? Ach so ... da triggert jemanden das "ein". Künstlerische Freiheit. 😉

LastManinBRD  01.05.2024, 18:04
@IdefixWindhund

ihr macht das hier alle falsch, jetzt hab ich das nest gefunden!

wie sollen die kindas denn was lernen, wenn du mit so schlechtem beispiel voran gehst?

haha^^

IdefixWindhund  01.05.2024, 18:14
@LastManinBRD

Ich frag mich eher, wo du dich rumtreibst. Ich brauch dich im öffentlichen Bereich, direkt bei alle Fragen. Da muss korrigiert werden, dass es kracht. Da vorne ist Rechtschreib-, und grammatikalischer Ausnahmezustand. 😱

Ich würde es da gerne verhindern

Ich würde niemals wieder in die Zeit in der ich momentan bin also 14-15 Jahre alt zurück gehen auch nicht wenn ich konfusere Zeit mein erstes mal haben sollte

Ich hatte mein erstes Mal erst später.

Ich hatte es mit14-15

Ich hatte es mit14