Würdet ihr das auch bisschen blöd von ihr finden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Halb so wild 67%
Das hätte ich auch als etwas blöd empfunden 33%

2 Antworten

Das hätte ich auch als etwas blöd empfunden

Ich denke halt viel zu viel nach und sehe sachen die andere nicht sehen oder anders. Jedenfalls hät ich das blöd gefunden… aber so sind die im Internet halt und man kanns nicht ändern. Klar blöde Sache aber mach dir keine Gedanken drüber denn die bleiben im Internet die Leute die das sagten und sind nicht „spezialisiert“ oderso (hoffe du weisst was ich meine😅)

LG

Halb so wild

Manchmal reden Leute einfach so daher. Wahrscheinlich nur, damit Luft an die Zähne kommt.
Darüber muss man sich nicht unbedingt weiter Gedanken machen.