Würdet Ihr bei "Naked Attraction" mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ganz sicher nicht. 58%
Klar gerne, ist doch geil! 25%
Keine Ahnung ... 17%
FabuIous  27.04.2022, 21:14

In welcher Rolle?

Regina3
Fragesteller

Moderatorin???

8 Antworten

Keine Ahnung ...

An sich denke ich nicht, aber sag niemals nie. Nein Spaß also wird womöglich nicht in meinem Leben vorkommen, aber so an öffentlichen FKK Stränden ist das ja auch kein Problem jetzt da sich frei zu zeigen. Klar der unterschied das eine ist dating vor laufender Kamera und das andere ist halt draußen vor genug anderen Menschen, wo man sich nicht für sich schämen muss, da die Leute dich respektieren, wie du bist. LG

Keine Ahnung ...

Wahrscheinlich schon. Möchte gerne jemanden kennenlernen und wenn das eine Methode ist dann hätte ich kein Problem. Ich schäme mich allerdings für meinen Körper und wäre sehr nervös weil jeder meinen Körper betrachtet und beurteilt. Ich mache gerne FKK und da habe ich auch kein Problem mich zu zeigen, da werde ich aber auch nicht zur Schau gestellt.

Klar gerne, ist doch geil!

Ich habe zwar nicht vor, mich dafür zu bewerben aber die Idee finde ich gut und hätte auch kein Problem da mitzumachen.

Regina3
Fragesteller

Coole Einstellung!

Keine Ahnung ...

Also ich bin ohnehin erst 15. Bin aber gerne nackt und der Gedanke ist nicht komplett abwegig… würde dann aber in der schwulen Version mitmachen und dann auch gerne der sein der sich jemanden aussucht.
Ich weiß nämlich nicht was das mit einem macht wenn man einer der Auswählbaren Leute ist und dann aufgrund seiner Genitalien als erstes „eliminiert“ wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz sicher nicht.

Würde mich ganz sicher nicht vor einem Publikum in Millionenhöhe nackig zeigen. Abgesehen davon sehe ich in der Serie auch keinen allzu großen Sinn weil die Beziehungen eh nie lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab kein Problem mit Nacktheit und bin da auch sehr offen