Würdet ihr auswandern? Wenn ja wohin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ☀️🌊🐚 44%
nein 31%
Wenn ich älter bin 13%
Vielleicht 😊 13%

9 Antworten

Langfristig auswandern? Hm. Früher wollte ich das unbedingt, inzwischen sehe ich das aber anders und weiß vieles zu schätzen in Österreich.

Nochmal auf Zeit im Ausland leben gerne - das würde mich durchaus reizen, ja. Aber langfristig auswandern würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wollen.

Italien und Portugal sind die beiden einzigen Länder, für die ich mir das vorstellen könnte. Allenfalls Spanien noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt
maja55388
Fragesteller

Warum genau zB italien?😊

Mariiaaca  30.04.2024, 21:24
@maja55388

Mir gefällt das Land einfach sehr gut und ich wende meine Italienischkenntisse sehr gerne an ;)

nein

Mehrere Jahre woanders leben - ja.

Auswandern - nein.

Vielleicht 😊

je nachdem wie viel Geld ich habe, aber wenn dann denk ich mal Italien :)

maja55388
Fragesteller

Wieso genau Italien? :)

Broknyn  30.04.2024, 21:19
@maja55388

erstens wegen des Essens und zweitens, weil ich die Seen und Gebäudestile mag. Weiß nicht, ob du den Comer See kennst (aus Star wars 2 bei Padmes und Anakins Hochzeit) aber da nen Haus wäre schon nen Traum haha :)

nein

Hiiii,

Ne,ich will sicher nicht aus Deutschland auswandern.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wenn ich älter bin

Das weiß ich nich nicht aber warscheinlich in ein englischsprachiges land