Würdest du einen 1,60 m Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
NEUTaha  01.05.2024, 12:23

Würde deine Frau einen 1,60m Mann daten? (Wenn sie ledig wäre)

RaserzBoy2
Fragesteller

Ne würde sie nicht.

9 Antworten

Ja

Ich bin zwar ein Mann, kenne aber viele Frauen die bei einem Mann den Charakter und bestimmte Eigenschaften suchen (z.B. Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz usw.), und das allerletzte was deren Entscheidung für oder gegen den Mann beeinflussen würde, sind die Zentimeter. Es gibt sehr viele "kleine" Männer, deren Frauen einen Kopf größer sind als sie (wie z.B. ein Henry Kissinger).

Und von "Zwerg" zu sprechen - da gehört schon ein gutes Stück Arroganz dazu - und wenn ich in meinem Freundeskreis frage, wer gerne eine Beziehung zu einem arroganten Menschen haben wollte (egal ob männlich, weiblich oder divers), dann finde ich niemanden der "ja" sagt...

Ja

Stört mich gar nicht, ist auch angenehmer für mich, da ich selber nur 1,57m groß bin

Ja

Ja warum auch nicht. Der Mensch an sich zählt und nicht die Größe oder sonstiges. Natürlich muß die allgemeine Chemie stimmen

Ja

Hätte ich keinen Freund in der Theorie schon, die Größe ist so egal. Außerdem darf man sich offiziell bei der Größe nicht als Zwerg bezeichnen, nur so als funfact

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Ja

Habe ich schon. Und "Zwerg" ist ein bissl übertrieben für diese Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung