Würdest du dich das trauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

15 Antworten

Ja

Mit einer Sicherheitsleine ja, das säubern ginge auch anders, vor allem sicherer.

Das hier auf dem Bild (wenn es kein Photoshop ist) ist Dilettantisch, die Rechte Hand hätte beim Abrutschen nirgendwo Halt, auch nicht die Kraft sich festzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Nein

Einfach so würde ich mich das nicht trauen.

Aber wenn ich entsprechend gesichert bin, dann wäre es eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Ja

Unorthodox, so ohne Sicherung, aber der Absatz ist relativ breit (fast eine ganze Fußlänge, wie man auf dem Bild erkennt). Und wenn sie sich geschickt einhakt mit der rechten Hand, an einem windstillen Tag, warum nicht.

Aber ich würde es besser lösen, also mit richtiger Sicherung, oder gleich einen Wischmopp nehmen und damit schrubben, da muss ich erst garnicht rausklettern und irgendwas riskieren.

Ohne Sicherung definitiv nicht, obwohl da bei mir eigentlich nichts passieren dürfte. Betonung liegt aber ganz dick auf eigentlich!!!

Mit Sicherung ja. Da hätte ich keine Probleme.

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Das ist mir viel zu gefährlich und unsicher.

Sieht aber lustig aus. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben