Würdest du als Deutsche einen Kurden daten?

7 Antworten

Ich würde niemanden daten, weil mein Mann das bestimmt blöd fände.

Wäre ich Single: Jein….es gibt ja auch christliche Kurden (selber Glaube ist ein Muß). Trotzdem bedeutet Christentum ja nicht die selbe Kultur. In einigen Ländern unterscheidet sich die Rolle der Frau, auch wenn sie Christin ist, ja deutlich von unserer. Da bin ich durchaus unwillig mich anzupassen.

Also wenn Kurde, dann Christ und er kommt mit dem westlichen Lebensstil klar, bzw lebt ihn selbst.

Ja, also hätte damit absolut kein problem würde es allgemein auch eher bevorzugen. Am wichtigsten ist aber natürlich immer die einzelne Person.

Ist das nicht vollkommen egal woher eine Person kommt? Warum sollte man jemanden nicht Daten wegen seiner Herkunft? Wenn du dich auf allen Ebenen angezogen fühlst, sollte dich die Herkunft dann interessieren?

Kommt auf die Person an, aber was ich Optisch damit verbinde ist schon nicht mein Geschmack

Asgarr  03.10.2023, 08:58

Das wussten wir bereits als wir dein Walknut gesehen haben, Brauner.

Kreator18  03.10.2023, 09:00
@Asgarr

Amüsant, wenn Menschen ihre Unwissenheit so zur Schau stellen

Die Nationalität ist mir erst mal nicht so wichtig