Würden die Bands zusammen passen?

5 Antworten

Die Balladen von Metallica würden schon zum Stil von Ghost passen, aber die „harten“ Sachen von Metallica zeichnen sich durch extreme Monotonie und geringe Range aus, was nicht zu Ghost passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
PapaEmeritusI
Fragesteller

Ich hätte was, was 'hart' ist (wie Metallica und Skillet), gute Laune machen kann, wo man aber auch etwas mit spielen kann (wie Ghost).

EddiWinkler  13.05.2024, 09:04
@PapaEmeritusI

Ich dachte du meintest eine spezielle Band, die beides kombiniert. Wobei es auch sehr viele Harte Metalbands gibt, die nicht so monoton sind wie Metallica, sogar im Thrash Metal.

Ich denke es würde jetzt nicht schlecht klingen aber auch nicht wirklich gut. Bin aber auch kein großer Fan von Ghost und bei Metallica mag ich nur die alten Alben

Ich mag beide nicht. Also nein.

Naja, für sich alleine genommen finde ich dass sich weder Ghost noch Metallica besonders gut anhören (mit Ausnahme einiger brauchbaren Songs)

vielleicht käme vereint ja tatsächlich etwas besseres heraus, ich wäre aber doch eher skeptisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Vielleicht die neuen Alben von Metallica aber so was wie Ride the Lightning oder Master of Puppets irgendwie nicht weil das ist einfach viel roher und nicht so glatt wie ghost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung