Würde euch es nerven wenn euer Freund seinen Kumpel unangemeldet mitbringt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Nein

seine Kumpels sind auch meine Kumpels. das würde höchstens dann nerven, wenn wir eigentlich einen Abend zu zweit geplant hätten.

Ja

Ja klar.

In einer Familie muss man sich gut organisieren und absprechen, sonst wird es schnell sehr, sehr nervig.

Und ich bin da noch wesentlich entspannter als mein Mann. Man kann ja auch mal spontan sein, aber gefragt werden obd as für den jeweils anderen auch ok ist wollen wir trotzdem (ist ind er regel ok, aber nicht fragen wäre nicht ok).

Man ist ja nicht alleine auf der Welt, da muss man den anderen schon mit einbeziehen.

Nein

Mein Freund wohnt da zufällig auch und muss mich nicht um Erlaubnis fragen wen er in SEIN zu Hause einlädt.

Ja

Ich wäre auf jeden Fall eifersüchtig. Ich finde, so etwas muss kommuniziert werden.

Nein

Wie alt ist Dein Freund, dass er ständig seinen Rucksack dabei hat?

Mir ginge das auf auf die Eier, nichts gegen Freunde/Freundinnen, aber bitte vorher absprechen.