Würde ein Mann mit folgenden Eigenschaften auf euch attraktiv oder unattraktiv wirken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 58%
Ich (männlich) sage: 42%
Motobiggi31  04.02.2024, 15:36
  1. Er ist steinreich (100 Millionen Euro Vermögen) und würde euch so gut wie alles kaufen was ihr wollt. 😂😂😂😂
HiHabe123Fragen
Fragesteller

Was findest du jetzt daran komisch? Ist jemand mit 100 Millionen Euro Vermögen deiner Definition nach nicht steinreich?

Motobiggi31  04.02.2024, 15:45

Ich dachte du hast keine 100 Mios?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ja hab ich auch nicht. Hab ich je was anderes behauptet? Ich hab nie behauptet dass ich diese Person bin.

Motobiggi31  04.02.2024, 18:12

Meine Meinung interessiert dich doch gar nicht. Wo kommt den plötzlich dieser Sinneswandel her?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Welcher Sinneswandel? Deine Meinung interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert und wird mich auch nie interessieren.

Ich hab dir nur deine Widersprüchlichkeit aufgezeigt.

Motobiggi31  04.02.2024, 19:05

Und sie interessiert dich doch😂😂

11 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Mir wäre Punkt 3. am wichtigsten ("gleiche Wellenlänge").Gut gepflegt ist sicher auch nicht verkehrt, und ein leicht introvertierter Partner ist mir auch angenehm.

Den Rest finde ich furchtbar anstrengend. Das klingt für mich nach einem auf Äusserlichkeiten fixierter Mensch, der ständig Panik schiebt, dass etwas an ihm nicht stimmen könnte oder dass er einer Frau nicht genüge.

Sowas nervt mich einfach furchtbar, ich möchte einen Partner, der mit sich im Reinen ist und nicht mich als Dauerbestätigung benötigt.

Ich (weiblich) sage:

Nein, eher nicht.

Erstens: Zu viel Geld. Wenn er mir alles kaufen wurde, was ich will, hat er keinen Sinn für Geld und gibt es womöglich für unnötige sachenaus, eventuell ist er arrogant oder vom Boden abgehoben. Ich finde Reiche Leute nicht attraktiv, arbeiterklasse, wäre cooler, damit er weiß wie man mit Geld umgeht und spart.

Zweitens: Zu Groß. Neben ihm sehe ich aus wie ein Hobbit, das ist ja fast eine Fermbeziehung.

Drittens: Nichts gegen Introvertierte Männer, aber ich bin selbst sehr introvertiert und habe sozialängste, da passen wir leider nicht gut zusammen, wie meine Erfahrungen sind.

Ich (männlich) sage:

sieh es doch positiv. manche Menschen kaufen extra genoppte Kondome, braucht er nicht.

und du solltest nicht so oberflächlich sein. Geld sollte bei liebe auch keine rolle spielen und irgendwelche körperlichen Beschaffenheiten auch nicht

entweder man liebt sich und dann ist einem sowas auch egal. oder man ist eh nur auf das Geld aus und dann sollte es einem auch egal sein, bzw Augen zu und durch. für Geld macht man ja bekanntlich alles!

Ich (männlich) sage:

Würde erstmal die Talkdrüsen sehen wollen. Hab sowas noch nie gesehen.

Ich habe da nichts negatives gelesen. Millionen (Milliarden) Männer haben ähnliche Eigenschaften, außer natürlich, das sie nicht so viel Geld haben, und eine Jaweline haben die meisten auch nicht.

Viele wichtige Eigenschaften hast du aber gar nicht genannt. Den Charakter, Lächeln, Sympathie, Treue, Intelligenz, ...

Motobiggi31  04.02.2024, 16:00

Ja diese Eigenschaften fehlen ihm komplett als Incel.😂😂😂