Worueber kann man am besten diskutieren?

5 Antworten

todesstrafe wieder einführen, für zB Kinderschänder, Mörder, wenn der Täter zu 100% feststeht!? Denn immerhin hat er ja 1 leben zerstört und warum denn nicht feuer mit feuer bekämpfen!? man spart geld, dieser täter wird definitiv nicht mehr zu schlagen und andere täter werden abgeschreckt!?

warum die gesetzt und regelungen nicht in der ganzen eu gleich geregelt sind. z.b. warum alles so kompliziert ist wenn man ein deutscher ist und in österreich arbeit. immer noch alles so kompliziert ist wenn es doch eu ist.

Todesstrafe ja oder nein, Zweiklassenmedizin-ist unser Gesundheitssystem gerecht, sind weitere Grichenlandhilfen zu rechtfertigen und womit, Mindestlohn ja oder nein?, Warum geraten Ego-Shooter immer mehr in Verruf, Gibt es Paralelwelten, Multiversen oder andere Dimensonen, die wir nicht wahrnehmen können, gibt es Außerirdische da draußen ;)), Sollte man Sportschützen Ihre großkalibrigen Waffen abnehmen, Ist es richtig Whistleblower zu jagen, Klimaveränderungen durch den Menschen oder nur eine Laune der Natur, Gibt es ein Leben nach dem Tod etc..--------- ;)) VG

Sollte man alte Menschen ins Altenheim abschieben, oder zuhause pflegen?

8 Jahre Gymnasium-sind die Schüler nicht total überfordert? Dioxin- Skandal-was kann man eigentlich noch essen?

Harry Potter-warum stehen die Menschen heutzutage so auf Fantasieromane (Stefanie Meyers- twilight)?

Wir hatten in einem Aufbauseminar als Diskussionthema Audi vs. BMW. Es war stellenweise erheiternd, stellenweise verbissen und stellenweise auch aggressiv. Hat aber Spaß gemacht.

Grace1996
Fragesteller

^^ danke~