Word text einheitlich nach rechts verschieben

3 Antworten

Den gesamten Text markieren und in der Linealzeile mit demTabulator nach rechts verschieben, oder mit Absatz und Einzug arbeiten.

Marcamarca
Fragesteller

Danke !!! Habe das bei der Mac-Version auch versucht ... Ich finde aber bei Office 2010 Windows das Lineal nicht ... Kannst du mir da bitte helfen? Danke im Voraus, Marcamarca

Den gesamten Text markieren und in der Symboleiste das zeichen für Blocksatz rechts anklicken.

Schon mal mit "Einzug" und Tabulator gearbeitet? Einfach unter "Absatz"-Formatierung suchen.....