Woran liegt das?

Kenshin663  30.04.2024, 15:46
TP Link Internet Router Dings

Hat das Dings auch eine Bezeichnung? Oder müssen wir das Glaskugeln?

Honeyyylove12
Fragesteller

Ja tut mir leid daß ich nicht Albert Einstein bin und den Namen nicht kenne

1 Antwort

Ich fürchte, dieses Problem hatte ich monatelang und niemand konnte es lösen.

Meine Vermutung war, dass das Ding einen Stromstoß an den Router losgelassen hat, der sich darauf aufhängt. Ich habe jetzt das Ding direkt ans Modem der Post gehängt, der scheint robuster zu sein.

Bei mir half ein Neustart des Routers. Also alles abschalten und neu starten.

Allerdings nur für ca 1 Minute in der letzten Phase.