Woodwalkers fanart?

Das soll halb Mensch halb hai sein

7 Antworten

Ganz ehrlich ich hätte das mit 12 nicht zeichnen/malen können und kann es wahrscheinlich immer noch nicht 🧍🏼‍♀️ Thema finde ich passt auch also Gib es aufjedenfall ab !! :)

Carolin09
Fragesteller

Danke. Werde ich machen

Also man erkennt sehr gut, was es darstellen soll. Du hast auch sehr schön ausgemalt! Vorallem der Hintergrund gefällt mir. Wie hast du denn gemacht? Nur die Proportionen stimmen nicht so richtig. Die Augen sind etwas zu weit oben. (Augen sind immer ziemlich in der Mitte) und das Kinn ist etwas zu spitz. Und der Mund etwas zu gross.

Für 12 ist es ganz gut geworden. Ich kenne viele, die in dem Alter ganz anders gezeichnet haben xD (schlechter, wie du) Nur bei den Proportionen würde ich ein wenig üben. Es gibt ganz viele Anleitungen, wie die Proportionen eines Gesicht sind. Aber du hast Talent! Noch etwas Übung und aus dir wird ein Künstler!

LG. Solebum

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es wirklich gut gemalt, vor allem wie du die verschiedenen Farben miteinander kombinierst und diese ineinander übergehen lässt 👍🏻

Man erkennt auf jeden Fall, was das Thema ist und was das Bild darstellen soll :)

Carolin09
Fragesteller

Danke

Für das Alter finde ich das Bild sehr gut gemalt.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finds cool würde ich mir sogar ins Haus an die Wand hängen

ich mag Kunst auch wenn ich kein Talent habe aber Kunst ist cool besonders in Form von tattoos also ich mit meinen 24 Jahren bekomm sowas nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen