Wollte meine 4 monitor setup mit diesen adapter betreiben, mein pc hat leider nur 1 hdmi und 1 displayport eingang. Welches auf foto würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Noch ergänzend: Schaue vorher, ob deine Monitor nicht auch ein Displayport OUT /MST haben, dann brauchst du keinen Adapter.Und sieh vorher nach, ob die Grafikkarte Displayport 1.2 / MST kann...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Wenn du schon Displayport hast, dann verwendet man auch ein MST-Hub und bleibt damit beim Displayport.

iZiKreuzberg
Fragesteller

Also dieses Mst Hub den ich gepostet habe mit dem displayport ist dann korrekt ?

Ich würde das Teil mit USB-Port nehmen - aber lieber eines mit USB-C-Port!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung