Wohnen die k-Pop Idols zusammen?

4 Antworten

Ja und nein. In ihrer Trainerzeit leben sie meistens zusammen und auch vielleicht noch in den ersten Jahren danach wahrscheinlich in einem Wohnheim im Entertainment oder so, aber irgendwann leben sie sicher dann auch alleine, aber manche leben vielleicht immer noch zusammen. Das ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr

Es kommt darauf an, welche Gruppe. In einem Interview mit Eunchae (le sserafim) und niki und jake (enhypen) waren die enhypen Mitglieder überrascht, dass die le sserafim Mitglieder alle ihr eigenes Zimmer haben schon seit Anfang. Enhypen war anfangs im selben Raum (glaube ich). Enhypen, die 2020 debütiert sind und Le sserafim zwei Jahre später. Manche Gruppen haben zusammen einen Dorm und manche leben dann irgendwann alleine oder zu zweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Kommt immer drauf an welche Gruppe. Es gibt Gruppen die zusammen leben aber genauso auch Gruppen die es nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥