Wohnbau Gesellschaft oder privat mieten ( Mieterhöhungen usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wohn Bau ist besser 100%
Privat ist besser 0%

2 Antworten

Das einzige Argument ist bei vermieteten Eigentumswohnungen die Kündigung wegen Eigenbedarf.

Aber was solls, du wirst die Meinung deiner Freundin nicht ändern können.

Wohn Bau ist besser

Hab privat 2 mal miese Erfahrungen gemacht.

Bin super zufrieden mit unserer Genossenschaft. Da knausert keiner wenn was gemacht werden muss, was privat doch eher ein Drama sein kann

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:20

Und gibt es Miet Erhöhungen ?

TinaChris123460  20.05.2024, 23:22
@Inkognito-Fragesteller

Ja natürlich. Aber war einmal durch Covid und einmal ne Nebenkostenanpassung wegen einem weiteren Kind und Partner der eingezogen ist. Aber alles im Rahmen und wie gesagt, wenn was ist schicken die sofort ne firma, es wird alles in stand gehalten und das kann privat eben nach hinten losgehen