Woher bekomme ich mein Flugticket bei Onlinebuchung?

4 Antworten

BestÀtigung ausdrucken!Ticket gibts am Schalter der Airline.

arashka
Fragesteller

Ok die hab ich schon ausgedruckt. Danke 😊

Dann mach den online checkin mit der Nummer, dann bekommst du alles weitere.

Du gehst einfach mit deinem Ausweis oder Reisepass zum Check-in. Alles weitere ergibt sich dort.

wie wÀrs mal genau nachlesen anstatt beim bestellen "schnell auf weiter" zu klicken oder die Bedingungen "akzeptiert" ohne gelesen zu haben,... daher kommt sowas nÀmlich!

arashka
Fragesteller

Ich hab das nicht gebucht, sondern ein Kollege

arashka
Fragesteller

Wie wĂ€rs beim nĂ€chsten mal mit ner vernĂŒnftigen Antwort. Und nicht ein auf Oberschlau machen.