Wo würdet ihr einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

C&A 58%
H&M 42%
Eanstings family 0%

6 Antworten

C&A

Die Qualität ist bei beiden gut durchschnittlich und geht für den Preis in Ordnung, einzig die "Westbury"-Premiumschiene von C&A ist signifikant besser - allerdings auch deutlich teurer und entspricht dem Preisniveau, das man auch bei "richtigen" Markenherstellern für identische Hemden, Hosen und Sakkos usw. zu zahlen hat.

Ich persönlich fühle mich von der Mode, die C&A hat eher angesprochen und bin auch wahrscheinlich nicht die Zielgruppe von H&M, gehe aber am liebsten zum lokalen Einzelhändler mit dem guten Service oder mal zu Wöhrl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Auswahl C&A. Zumindest Pullis gibts dort hübsche. Aber für Chinos, Stoffhosen und Hemden geh ich lieber zu Peek&Cloppenburg. Wenn ich das Geld hätte, wär aber alles maßgeschneidert, ist aber leider bei Weitem nicht drin.

H&M

am ehesten noch H&M, aber sonst gehe ich lieber zu New Yorker oder Bershka

C&A

Haben immer erstaunlich tolles Zeug. Hätt ich nie gedacht, bis ich dort fündig wurde.

H&M

Kaufe von den dreien nur bei H&M ein. Gibt viele schöne basic Pieces dort :)