Wo verkaufe ich mein tv am besten?

5 Antworten

Mhh hast du da Mängel angegeben? Wenn mich nicht alles täuscht, kostet das teil neu 1,5k€ und ist erst 2 Jahre alt.

Vielleicht mal privat versuchen. Oder das Angebot an einer Tafel in einem Supermarkt anbieten.

TheGamerTVs
Fragesteller

Nur leichte gebrauchsspuren, die sieht man aber nicht wenn man den tv im betrieb nimmt

TheGamerTVs
Fragesteller
@Nutpen

Ich wollte in relativ schnell loswerden. Weil ich meine Ps5 verkaufen will und mir nen pc zulegen will dann brauch in den tv nicht mehr

Nein, einfach warten bei ebay Kleinanzeigen. Es ist halt ein ziemlich teures Gerät, damit ist die Käuferschaft eingeschränkt. Gibt einfach wenig Leute die Gebrauchtgeräte über 500 € suchen.

Ich have vor einigen Wochen meinen 6 Jahre alten TV um die Hälfte vom Neupreis verkauft. Aberdas war auch mit 1-2 Wochen warten verbunden

TheGamerTVs
Fragesteller

Alles klar, danke

Bei MM kost der neu 1369

und bei Otto der Knüllerpreis ist sogar aktuell 1079

Ich persönlich würd aber keinen gerbauchten TV kaufen, bei denen weiß man nie wie lang die noch halten

ebay Kleinanzeigen oder Quoka

Also bei ebay.de

Geht der zwischen 600-1000 Euro (gebraucht weck)

Einfach noch mal reinstellen

Wenn immer noch nix geht dann Facebook Gruppen

Ich würde es auf ebay Kleinanzeigen verkaufen. Ich kenne mich schon damit aus ,weil ich meinem Vater dabei zugeguckt habe wie er ,dass auf ebay Kleinanzeigen verkauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung