Wo und wie kann man einen Scheich kennenlernen?

7 Antworten

Im Sommer nach München fahren und über die Maximilianstrasse schlendern. Dort triffst du auf viele Golfaraber. Ob auch ein Scheich darunter ist, kann ich nicht sagen. Hoffentlich weisst du, dass nicht jeder Araber aus den Golfstaaten gleich ein Scheich ist.

nach darunter ein Youtube Video, es hat mal jemand 1 Million Eiro bekommen, weil er in einem Video nach gefragt hat.

vergiss münchen, flieg nach dubai, schon am flughafen begegnen sie dir oder abends in den malls. sie sehen echt toll aus und duften gut. ich bin wieder im januar in dubai und halte ausschau 'lach' suche auch einen, komm mit

In i.welchen arabischen Ländern die sind oft Besitzer von edlen Hotels und so in Deutschland wirst du wohl kaum einen kennenlernen