Wo soll der Punkt C sein?

3 Antworten

Naja es gibt ja nur eine Mittelsenkrechte, die hast du auch richtig konstruiert.

Der Schnittpunkt ist aber eben wie es da steht "Der Schnittpunkt aus Mittelsenkrechte und Halbkreis" du hast 2 mal den Schnittpunkt der Kreise markiert ^^

Einfach entlang der Mittelsenkrechten nach oben gehen und Ende

VG

Wollkopf2000
Fragesteller

Achso also die Mittelsenkrechte ist diese gerade linie die ich gezogen habe oh man bin ich blöd 😭😂😂 danke für die Antwort

Es gibt nur eine Mittelsenkrechte, folglich auch nur einen Punkt C.

Es gibt nur einen Halbkreis und daher auch nur 1 Mittelsenkrechte.