Wo lernt man Jungs kennen? Wo wird man angesprochen?

21 Antworten

Als Junge kann ich folgendes sagen: Vereine sind eigentlich sehr gut geeignet. Das Problem ist, dass es einem Jungen mit ehrlichen Gefühlen und guten Absichten oft an Mut fehlt tatsächlich jemanden anzusprechen. Es würde auf jeden Fall helfen auch einen Schritt auf einen Jungen zuzugehen. Also viele sind in sportlichen Vereinen...oder wenn du mal irgendwo unterwegs bist und dir fällt ein Junge auf der dir gefällt, dann sprich ihn mal an und frag ihn nach irgendwas. Er wird sich freuen dir helfen zu dürfen^^

mathehilfe96966
Fragesteller

ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Jungs die mit gefallen sehr zurückhaltend sind. man wird nur von Idioten angemacht, die es eh nicht ernst meinen. Dankeschön ich werde es probieren!

in discos. du kannst ja auch schon in discos gehen, zwar alleine, ohne einen erwachsenen aufpasser nur bis 24 uhr aber rein darfst du schon. in vereinen kannst du auch gut jungs kennen lernen.

mathehilfe96966
Fragesteller

oh Dankeschön ich wusste gar nicht dasan mit 16 schon in clubs ab 18 kann ohne erwachsene Begleitung

mathehilfe96966
Fragesteller

oh das klingt im nachhinein wirklich ironisch, meinte ich aber nicht so, das wusste ich ehrlich nicht. ich dachte das immer eine Person dabei sein muss die volljährig ist

In den Clubs wuerden dich Jungs mehr ansprechen. Es kann aber auch auf Partys sein oder Konzerte. Geh abends raus auf die Strasse, da wird bestimmt jmd. sein, der dich ansprechen wird. Oder geh in deinen Stadtpark, dort sind meistens viele Jungendliche oder im Schwimmbad. Einfach rausgehen und was machen. Im Fitnessstudio,.. oder so geht auch :D

BassBeatZz  06.04.2015, 22:40

Haha abends raus gehen?! oder Stadtpark? :D

Was ist denn das für eine Pädo-Antwort?

GirlyGirlStuff  06.04.2015, 22:45
@BassBeatZz

Warum ist das Paedo? Satdtpark muss doch nicht gleich abends sein und ich meine, ob morgens,mittags,abends, es kann jedem zur jeder Zeit etwas passieren.

Das Problem ist Jungs haben einfach bei den schönen Mädchen zu viel schiss. Bestimmt bist du eines. Und ich glaube auch nicht das du dich traust auf Jungs zuzugehen . Du allein musst dich trauen nicht immer auf andere warten . Wenn du ein Korb bekommst. Wenn er nicht merkt das du der Jackpot bist ist er selber schuld.

mathehilfe96966
Fragesteller

ja es ist wirklich so die,, guten" Jungs trauen sich nie. ich werde demnächst mal versuchen selber jemanden anzusprechen. würde euch jungs das denn gefallen? Dankeschön!

sond1  06.04.2015, 22:48

Ja ;) selbstbewusste Frauen sind immer gut ;) sei einfach offen . Bitte sprich die hübschen an

mathehilfe96966
Fragesteller

ja klar, ich hab eigentlich schon eine gute Menschenkenntnis und weiß wer ein Idiot ist. und ja das werde ich machen, wenn diese nicht zu arrogant rüberkommen :)

sond1  16.04.2015, 20:13

Weil die hübschen werden nie angesprochen, gerade weil sie so hübsch sind

Kannst ja mal nach einem Partner suchen, welcher das gleiche Hobby wie du hat, z.B wenn du einen "Freshen" Jungen siehst, welcher in deinem Sport ist bzw. Kurs oder Ag, kannst du ihn einfach mal Fragen, ob er mit dir was unternehmen will :)

Viel Spaß :D