Wo kriegt man gute FL Studio Samples?

4 Antworten

Versuchs mal mit Looperman.
Dort findest du zwar hauptsächlich Loops, aber auch samples .

also ich habe den service "splice" ausprobiert und war vollkommen zufrieden.. habe mit gutscheincodes reduzierte preise bekommen und die samples waren super .. auch die oberfläche gefiel mir gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Websites sind sicher falls du aber wirklich eine seriöse Website suchst kann ich dir Cymatics empfehlen. Es gibt viele kostenlose Packs, man kann aber auch manchmal für niedrige Preise kostenpflichtige Samplepacks ergattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung