Wo kann man Ninja Sport anfangen zu machen, wenn ihr das Format Ninja Warrior Germany kennt. Wo kann ich die Sportart ausführen, wo Grundlagen lernen?

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es in den Ninja Hallen oft so Kurse. Hallen gibt es in ganz Deutschland.

Und ansonsten sind Parkour und Klettern extrem wichtig und ziemlich nützlich. Für Parkuhr gibt es auch Hallen und Clubs ebenso wie fürs Klettern wobei man Parkour theoretisch überall lernen kann wo man Hindernisse findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

was ist wenn man ein wenig höhenangst hat?

diensportart ansich sieht songeil aus und die show....

wär gern auxh eines tages dabei

WeltDerBuecher  21.12.2022, 20:13
@123abcdef933

Gegen Höhenangst kann man halt leider nicht so viel machen. Am besten einfach nicht runterschauen und mit dem Adrenalin klappsz meistens besser