Wo kann man Filme, wie z.B. „ES-2“ online schauen, ohne Anmeldung und kostenlos? Gibt es überhaupt solche Seiten?

5 Antworten

Guten Abend,

Solche Seiten gibt es natürlich, ob sie legal sind, ist eine andere Frage.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

neue Filme findest du nirgends legal. Gibt aber sehr viele Seiten wo du sie illegal bzw. nicht legal streamen oder herunterladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos und Legal? Nirgends. Zumindest nicht solche neuen Filme. Älteres Zeug findet man auch schonmal bei netzkino.de.

Legal nirgendwo.

Der film ist ja gerade erst im kino.