Wo kann man Amerikanische Mädchen/Frauen (Leute allg.) kennenlernen?

2 Antworten

Als Tourist in die USA und da Menschen kennenlernen.

In Facebook Gruppen/Meet and Greet Gruppen.

Auf couchsurfing . com anmelden und mit Amis schreiben, ggf auch hosten.

Auf Tandempartner.org anmelden und dort skypen.

In spezifischen US-Foren anmelden und dort mit den Leuten schreiben.

Lg

Könntest vor US-Kasernen in Deutschland Ausschau halten, so kommst aber schnell auf die Schwarze Liste und darfst nicht in die USA einreisen, wahrscheinlich.

Du könntest als Tourist in die USA und dort Menschen kennenlernen, wäre das Einfachste.