Wo kann ich mir Übersetzunegn von russischen Liedern angucken/ durchlesen ?

4 Antworten

googlen ^^ wenn du den titel kennst mal den titel eingeben dahinter dann deutsch text der deutsch lyrik

kate111
Fragesteller

Nee, das geht nciht !

Liebe kate111

Öffne mal die Seite www.sonnenregen.net Dort findest du unter dem Link "Russische Lieder" einige Lieder der unterschiedlichsten Art mit Übersetzungen. Die Autorin der Seite beherrscht die russische Sprache ausgezeichnet in Wort und Schrift und hat die russischen Texte so genau wie möglich übersetzt und in Reime gebracht.

Herzliche Grüße "tigram"