Wo kann ich Es kostenlos schauen?

2 Antworten

Ich hab den Film auf streamcloud geschaut in guter Qualität nur mit chinesischen Untertitel, aber der stört nicht unbedingt. Wenn du Netflix hast, kannst du ihn auch da schauen, jedoch das Netflix nicht kostenlos ist.

LG

Um einen Film kostenlos zu schauen wirst damit rechnen müssen, dass du da definitv in eine Grauzone kommst (nicht legal aber auch nicht offiziell illegal) Gib einfach im Internet ein wonach du suchst. („Es“ stream german) vieleicht suchst du mal bei „streamkiste“, „streamkkiste“ und „streamcloude“. Wenn dir da nichts angezeigt wird musst du bisschen tiefer kramen.