Wo kann ich den Anime Joshiraku gucken?

Egal ob auf deutsch oder englisch oder japanisch

3 Antworten

Auf deutsch nicht lizenziert & auf englisch nur über Disc.

Hey,

du kannst solche Animes bestimmt auf Crunchyroll oder Wakanim schauen. Auf einer der beiden Plattformen dürfte der existieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miyuna  09.04.2021, 20:32

Nein.

Miyuna  09.04.2021, 21:22
@Latty66

Du kannst das in solchen Fällen auf aniSearch nachschauen.

(In einigen Fällen eignet sich auch Wer streamt es?. Zu beachten ist, dass Crunchyroll hier nicht berücksichtigt wird, und auch nicht alle Titel, wie es scheint.)

Der Anime aus der Frage wurde hierzulande nicht lizenziert. Hier siehst du, dass der Titel nur im japanischen und englischsprachigen Raum lizenziert wurde: https://www.anisearch.de/anime/7596,joshiraku

Hallo ,

den Anime gibt es leider nicht in Deutsch ,nur in Englisch.(soweit ich mich Erinnern kann)

LG

Woher ich das weiß:Hobby