Wo kann ich Analog Kleinbildfilme bekommen (35mm)?

3 Antworten

Bei mir in Globus gibts welche (Den Lebensmittel Markt nicht den Baumarkt) allerdings sind die auch nicht besonders Günstig

fishtaileasy
Fragesteller

Meinst du www.globus.de ?

Pialesb29  24.11.2022, 15:43
@fishtaileasy

Das ist die Webseite genau allerdings glaube ich nicht das du Online welche finden wirst, im Markt in Chemnitz gibts auf jedenfall welche allerdings weiß ich aus den Stehgreif nicht was die Kosten ich kann ja mal gucken wenn ich Morgen einkaufen gehe

Ebay, Amazon und co. Mit bisschen Glück im Saturn oder Mediamarkt

Siemensbahn  18.06.2023, 19:29

Also bei Mediamarkt oder Saturn habe ich schon lange keine Kleinbildfilme mehr bekommen. Die beschäftigen sich damit wohl schon lange nicht mehr.

Na dann hast du wohl leider Pech. Film wird nicht mehr großartig produziert, also wenn du bei DM/Rossmann nix findest, gibts Filme leider nur teuer online.

Das einzige was momentan lieferbar ist, was noch "halbwegs" günstig ist, ist ein 3er Pack Kodak Gold für 30€:

Kodak Gold 200 135/36 Farbfilm 3er-Pack ab € 19,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland