wo ist mein paket?

1 Antwort

Dann wurde es wahrscheinlich noch nicht abgesendet, da es erst noch produziert werden, oder von dem Händler selbst eingekauft werden muss. Soweit ich weiß ist das die häufigste Form von Betrug dass ein Artikel bei einem Onlineshop als "Auf Lager" gekennzeichnet ist, die Käufer dann jedoch sehr lange auf die Lieferung warten müssen. Manchmal erhält man es selbst nach Monaten nicht, weil manche Händler darauf spekulieren das die Käufer nach dem dritten erfolglosen Anruf beim Kundenserviece es einfach aufgeben. Deshalb bestelle ich zb nur bei Onlineshops, die Paypal als Bezahlvariante anbieten, denn dadurch kann man sich wenigstens gegen diese Form von Betrug schützen.

anna20030
Fragesteller

ja, ich habe auch mit rechnung zum glück bezahlt.

GrandVoyager  13.05.2024, 14:03
@anna20030

Auf Rechnung, oder mit Rechnung/Quittung? Auf Rechnung beiete dir keinerlei zusätzlichen Schutz.

anna20030
Fragesteller
@GrandVoyager

oh.. man konnte da nur rechnung auswählen.. naja hoffentlich ist es nur der zoll und es wird bald zu mir versendet.