Wo Gesangsunterricht nehmen?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle probieren. Du kannst es ja auch privat organisieren. Und wenn es dir nicht hilft nimmt es dir keiner übel, wenn du wechelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pika2020
Fragesteller

Hey, danke dir. Ja probieren möchte ich es definitiv, ich frage mich halt nur so Privat Gesangslehrer oder Musikschule, wo würde ich auch eher eine ehrliche Antwort kriegen ob ich überhaupt nochmal wiederkommen soll oder wo man eher ans Geld denkt und einen hoffnungslosen Fall trotzdem aufnimmt. Denn wenn ich einer bin bringt mir auch das beste Gesangstraining nichts.

Sarabi3  24.01.2024, 13:02
@Pika2020

Das kann ich nicht sagen, aber von meiner Lehrerin weiß ich, das die Nachfrage sehr hoch ist und dementsprechend denke ich werden alle ehrlich sind. Außerdem ist laut ihr niemand ein hoffnungsloser Fall und auch die Stimme sollte man immer weiter bilden. Darum nimmt sie als Gesangslehrerin auch selber noch unterricht

Probiere es mit der Musikschule oder mit anderen Gesangslehrern oder geh in einen Chor (so habe ich das singen gelernt :) )

Pika2020
Fragesteller

Hey, danke. Hab schon eine angeschrieben und mache demnächst meine Probestunde. Ich bin gespannt