Wo finde ich so eine Jacke nicht überteuert?

8 Antworten

Schau auf Amazon oder Second Hand

Bei Stockx findet man meistens etwas, aber man muss schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1: Downloade eBay Kleinanzeigen.

Schritt 2: Suche den Begriff Jacke.

Schritt 3: Kaufe die Jacke

Schau mal nach Outlet Geschäften bzw. „Outlet Parks“/ „Outlet Zentren“. Also Orte wo viele Outlets von verschiedenen Marken vorhanden sind. Dort kann man auch Kleidungsstücke zu erschwinglichen Preisen kriegen kann. Habe in so nem Center Nike Air Max 2090 für glaube 50€ statt 190€ bekommen. Alternativ sind waren in Stores die geschlossen werden großteils gut reduziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal Seccond Hand (auf Vinted oder Ebay Kleinanzeigen) schauen. Ist auf jeden Fall besser als wenn du bei Berskah, Shein oder H&M etwas kaufst.

Ansonsten kann ich die noch Uniqlo empfehlen :).