wo finde ich den galileo gewinner?

5 Antworten

der gewinner wird am ende der sendung bekannt gegeben, und benachrichtig. Ausserdem kommt JEDER druch. Die bekommen pro anruf 50ct von dir und über den Gewinn entscheidt das Los

frager00
Fragesteller

Nicht jeder kommt durch. beim ersten anruf hieß es, dass ich leider kein glück hatte.

am ende der sendung läufts unten am info streifen durch musst aber aufpassen

wird am Ende der Sendung eingeblendet. Hab jetzt aber nicht drauf geachtet, wer gewonnen hat.

frager00
Fragesteller

ja hab ich eben auch nicht drauf geachtet. war übrigens gestern.

Im Teletext:D

frager00
Fragesteller

Seite?

Hat sich schon erledigt. Ab Teletextseite 701. Galileo auf Seite 703, Rollseite 02 bis 04.

frager00
Fragesteller

Michael Wallu aus Crailsheim hat mir den Gewinn weggenommen :(