Wo bestellt/ kauft ihr eure Therian Masken?

5 Antworten

Also fertig bemalte Masken gibt es auch auf Kleinanzeigen! Das gibt es auch welche denen du schreiben kannst und die Designen dann eine Maske so wie du sie haben willst.

Such einfach in der suchleiste von Kleinanzeigen nach "Therian" und du bekommst alles was es gerade so gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich bekomme Masken von meinen Freundinnen geschenkt weil sie sehr gut darin sind, sie benutzen dafür normale weiße Masken von Amazon und den Tail hab ich auch von Amazon ( Fake Pelz ). Wenn man sucht kann man bei Amazon schon viel finden qwp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund und Waldkauz Therian

Wenn du fertige meinst also schon bemalt und sowas dann auf Etsy oder E Bay wenn du unbemalte möchtest halt eben auf Amazon

Hiiiii:)

Also falls du unbemalte Masken möchtest:

Amazon, Tedi, Kleinanzeigen (,alle möglichen Bastelläden)

Falls die Masken schon bemalt sein sollen:

Amazon, Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sofia,

schau doch mal auf dem Schwarzmarkt oder beim Schlachter nach. Abgetrennte Tierköpfe dürfen normalerweise so nicht gehandelt werden, aber was der Staat nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Beim Schlachter oder Jäger solltest du einen gewissen Aufpreis fürs schweigen und die Unannehmlichkeiten Zahlen und dann sollte das eigentlich gehen. Den Kopf müsstest du dann selber ausstopfen und reinigen, damit der nicht mehr so nach Kadaver und Leiche riecht.

Andernfalls kannst du direkt ein ausgestopftes Tier kaufen, aber je nach Maske die du haben möchtest, zahlt man da einiges, das würde ich dir nicht empfehlen, außerdem muss der Kopf auch geweitet werden, damit man den als Maske tragen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Viele Grüße,

Thomas Weidemann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsme199  12.05.2024, 18:05

Ganz ehrlich was soll der Mist es ist wohl klar das nicht nach einem echten Tierkopf gefragt wird und man sollte respektvoll hier umgehen das geht gar nicht

FinniSofia
Fragesteller

Du weißt schon, dass ich was anderes meine, oder? Und vielen Dank für deine Antwort, ich hatte noch nie so eine Lachflash