Wo bekomm ich die Käsesauce her....

8 Antworten

Aus´m Laden Du Pflaume ;-) oder wie wärs mit selbermachen??

http://www.chefkoch.de

Hier mal ein bisschen stöbern, da findest Du bestimmt etwas...Viel Glück und guten Hunger

Eine Packung Sahne Schmelzkäse+ halber Becher sahne in der Pfanne langsam erwärmen, nach und nach 5-10 Scheiben chesterkäse hinzufügen (je nach belieben) bis alles flüssig ist. Dann etwas chilipulver hinzufügen. Fertig! Und die Sauce ist fast genauso wie im Kino! Schmeckt natürlich nur wenn Sie heiß ist! Guten Hunger!

gibts von chio bei lidl oder edeka etc..

Maximus40
Fragesteller

Die von Chio schmeckt aber nicht so wie die im Kino.

bei uns hat die Kaufland. Real hat die auch

Maximus40
Fragesteller

Das Original? Nicht son nachgemachtes Zeug von chio oder so