Wird meine Alexa auch nur Zufallwwiedergeben, wenn ich Musik hören will?

2 Antworten

Um deine Wunschmusik zu hören benötigst du ein aktives Abo von einem Streaminganbieter wie Amazon Musik, Spotify oder Apple Music.

Schule003
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen, was das billigste wäre. Ich benutze tatsächlich mehr Spotify aber ohne Abo. Danke.

ytimoyt  18.01.2024, 22:26
@Schule003

Ich glaube der Preis ist ähnlich. Wobei Amazob glaube ich sogar ca. 2 Euro günstiger ist. Aber Spotify ist echt gut!

Die Geräte heissen Echo, Alexa ist die Sprachassistenzsoftware darauf.

Um bestimmte Lieder zu hören, brauchst du ein Musikstreamingabo, zB Amazon Prime Music oder Spotify. Gratis gibt es nur die "Sender".

Schule003
Fragesteller

Genau. Das habe ich gemeint. Ich meinte da, dass die Alexa das sagt. Aber Echo passt schon.