Wird gleich der Teufel der Durstigen Queen ein Glas Wasser geben um sein Glauben zu stehlen?

User69943764467  08.09.2022, 19:00

Kannst du mir sagen wo dies genau im Qur'an steht?

Yetazentaurus
Fragesteller

Keine Zeit.aber es steht 100 % drin.

5 Antworten

Sie war die Queen. Die ist bestimmt nicht allein im Hinterzimmer gestorben. Da waren genug Menschen anwesend, die ihr Wasser gegeben hätten. Dazu braucht sie keinen Satan. Und was im Koran steht, war für die Queen sowieso nicht gültig, denn sie war ja keine Muslimin.

Das steht nicht im Koran. Das ist nicht wahr. Vielleicht gibt es dazu einen Hadith. Allerdings habe ich noch keinen solchen gelesen.

Es ist aber generell so, dass der Satan einen Menschen wirklich noch bis zum Ableben versucht. Er will natürlich nicht, dass man als Muslim stirbt.

Aber bitte erzähle keine Unwahrheiten über den Koran. Das ist eine schwere Sünde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

der koran ist genau so wie die bibel nur eine sammlung von erzählungen und überlieferungen aus dem mittelalter, als die menschen keine ahnung von der wahren natur der welt hatten. beide können keinen anspruch auf die absolute wahrheit ihrer inhalte erheben; nimm mal nur als einfaches beispiel die biblische schöpfungsgeschichte im widerspruch der erkenntnisse moderner geologie.

daher war damals nur der glaube geeignet, die fragen nach warum, woher oder wieso zu beantworten. und wer die augen vor der wirklichkeit verschließt und nur sprüchen aus diesen schriften vertraut, der lebt im grunde geistig im mittelalter.

glauben heißt, nicht wissen

Da siehst du erst, was für ein pietätloser Quatsch in dem Koran steht.