Wird es eine Staatstrauer geben für den iranischen Präsidenten in Deutschland?

16 Antworten

Viele werden traurig sein, weil in dem Schrottschrauber nicht genug Platz für alle bigotten, menschenverachtenden, Kriegstreibenden Regierungsmitglieder war, und das Teil dabei nicht auf den Rest dieser Clique gefallen ist, sondern nur unschuldige Bäume zerstört hat.

Was hat diese Person denn mit Deutschland zu tun, nichts. Von daher wird es auch keine Staatstrauer hier in Deutschland dafür geben ☝️

Wegen Solidarität? Für einen Schlächter?. Auch wegen ihm sitzen Tausende im Gefängnis, werden gefoltert, etliche wurden nach den Massenprotesten hingerichtet, weil sie sich angeblich gegen Gott verschworen hätten.

Es gibt keine freundschaftlichen Beziehungen zwischen der Führung in Teheran und in Berlin

Da kann ich durchaus mit Ironie sagen - mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Aber Putin als Empfänger von iranischen Shahed-Kampfdrohnen wird sicherlich sein Beileid zum Ausdruck bringen

Was für Solidarität? Wir haben mit dem Iran nichts am Hut, abgesehen von den illegalen Einwanderern, die hier Straftaten begehen.

Das iranische Volk feiert doch selbst, dass der gestorben ist. Zu Recht. Die leben dort eigentlich wie wir im den Großstädten, viele tragen kein Kooftuch, die meisten eigentlich. Die leben dort genauso wie wir.

Für andere Präsidenten gibt es das in der Regel auch nicht, warum sollte das hier so sein beim iranischen? Oder gab es Staatstrauer hier, als z.B. der Präsident des Tschad starb 2020? Nein, es gibt keinen Grund dafür.