Wird die Wahrscheinlichkeit höher das man auf die Startseite kommt wenn man anstatt 10 Abonnenten 50 hat?

2 Antworten

Wichtig sind die Videos. Wenn jemand nach etwas sucht, was wenige große Youtuber machen, fällt ein kleiner Kanal auch auf. Aber unter Themen, die von 500 größeren Kanälen gemacht werden, geht man natürlich mit so wenigen Subs total unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Ne da sind die # und Keywords wichtig.

Ich habe oft Youtuber mit 10 Abos auf meiner FYP