Wird bei den schnelltests auf Drogen auch nach psilocybin gesucht?

3 Antworten

Bei Verkehrskontrollen wird nicht auf Halluzinogene und somit auch nicht auf Psilocybin getestet. Solange du nicht druff Auto fährst passiert dir nix.

DavidAndj
Fragesteller

ok danke ^^

Ich meine normalerweise wird nicht auf Psychedelika getestet.

Scheint zumindest nicht hier aufgeführt zu sein https://drugscouts.de/de/lexikon/drogenschnelltest .

Zudem sind Psychedelika in der Regel ohnehin keine Substanzen, die man andauernd nimmt oder nehmen kann aufgrund der äußerst schnellen Toleranzentwicklung.

Wüsst auch nicht warum man darauf testen sollte. ^^

Ist ne Untergruppe und somit spielt das da mit rein, ja.

ralfmanne  16.12.2017, 12:29

Bzw. der Strahl steigt auch da mit an.

DavidAndj
Fragesteller

ok danke, trüffel sind ja sowieso so eine Gesetzeslücke also who cares.