Windows Pfad nicht gefunden?

3 Antworten

Wie bekomme ich meine Ordner, usw. auf meinen jetzigen Desktop wieder zurück?

Du verwendest die für solche Fälle angelegte Datensicherung!

Keine Datensicherung = Daten sind unwichtig.

bis mir ziemlich schnell aufgefallen ist, dass mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt wurde, und so auch alle meine Dateien auf dem Desktop weg waren.

Und da hätte dir dann auch auffallen müssen, dass Windows beim Laden deines Benutzerkontos ein Problem hatte und offensichtlich nur mit einem temporären Profil gestartet ist.

Du hast dann die Daten aus deinem eigentlichen Benutzerprofil in dieses temporäre Profil verschoben und damit bereits zum Löschen freigegeben, denn temporäre Profile werden nicht dauerhaft gespeichert.

Du kannst jetzt nur nachschauen, ob unter C:/Users/ eventuell noch ein Rest eines Benutzerprofiles zu finden ist, in dem ggfs. diese Daten auftauchen. Hoffnungen dafür solltest du aber nicht zu hoch hängen.

Und damit wären wir wieder bei dem Punkt -> Datensicherung!

"Nun ist es mir aber nicht mehr möglich auf meine anderen Ordner zuzugreifen, welche ich übertragen habe,"

Warum willst du auf die anderen Ordner zugreifen, wenn du, wie du schreibst sie eh übertragen hast. Dann hast du sie ja am neuen Desktop und kannst auf sie von dort zugreifen

Amchenm
Fragesteller

und wie komme ich dahin? das ist mein problem btw

Hi,

So einen Effekt hatte ich mal beim Firmenlaptop. Letzendlich war die SSD defekt, und die Ordner C:\user... waren weg.

Also mal checken, ob die noch in Ordnung ist.

Wie ein anderer schon geschrieben hat, ohne Datensicherung wird es da eng...