Windows 11 oder Windows 10 kaufen?

9 Antworten

Ich hab erste Erfahrungen mit Win 11 auf einem ASUS Laptop und finds gut.

Win 10 kann man kostenlos auf Win 11 upgraden, wenn die Hardware geeignet ist.

Müsste ich mir jetzt nen Laptop kaufen, würde ich einen mit Win 11 nehmen

Bin mir nicht sicher aber ich hab Windwos 10 und könnte kostenlos auf Windwos 11 upgraden.

Win 10 ist besser (Meine Meinung und Erfahrung) Du kannst eig immer kostenlos auf die nächste win version updaten soweit ich weiß. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das billigere. Du kannst eh kostenlos upgraden

Nimm Windows 11.
Läuft stabil und hat länger Support