Windows 10 nach reset in Dauerschleife, was kann ich tun?

4 Antworten

Mach dir mit einem anderen Computer eine Installations CD mit win 10, oder einen USB Stick, und installiere es neu

von win10 dvd booten und systemwiederherstellung wählen.

Du musst an einem anderen Pc eine windows 10 DVd oder einen USB stick erstellen , mit dieser windows 10 neu installieren

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

wähle installation auf einem anderen PC . Die Key eingabe überspringst du , der Key ist im Bios gespeichert

Power taste 3 mal drücken abwürgen so zu sagen mach Meldung was passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.