Windows 10 keine Maus und Tastatur erkennung?

3 Antworten

Schau mal im Gerätemanager, sofern du den PC noch bedienen kannst. Ich vermute, die WIndows Treiber für deinen USB Controller Hub sind nicht installiert. Dann bekommen deine Entdgeräte auch keinen Strom.

Ggfls. die Chipsatz-Treiber deines Mainboards von der Herstellerseite downloaden und installieren, die USB Controller Treiber sind da meist mit integriert.

Hoffe das hilft dir weiter.

verreisterNutzer  12.09.2021, 19:22

Das problem ist ich kann nicht mal in den pc rein weil er ja nicht bedient werden kann. Ich bin grad in der automatischen Reparatur in der cmd und da habe ich schon versucht den Geräte Manager zu öffnen, steht aber ,Fehler beim Laden des Moduls devmgr.dll‘‘ welche Befehle kann ich eingeben?

Windows 10 neu installien. Zurücksetzen geht meistens schief.

verreisterNutzer  12.09.2021, 19:23

Nein habe Windows auf diesem Gerät neu installiert und klappt nicht

Windows 10 ist geschlechterneutral... keine Ahnung warum die Gesellschaft immer der Auffassung ist, was uns hilft wäre als männlich zu personifizieren... Die Ebene auf welcher wir hier diskutieren ist so dermaßen erschütternd, dass die Klimaziele durch die EU auch nicht merh erreicht werden können........ unsere Erde geht den Baach runeter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung